1

Baum für Baby pflanzen

Frage von XXXX87 XXXX87

Hallo!!!

Ich bin vor kurzem Tante geworden und  wir möchten gern für die kleine traditionsgemäß einen Baum pflanzen.

Als witzige Idee dacht ich mir könnten wir daneben eine Kiste eingraben, die meine Nichte dann zu ihrem 18. Geburtstag ausgraben muss.

Hat jemand noch eine schöne idee was ich in diese Kiste hineinlegen kann (was auch in 18 Jahren noch haltbar ist)  Bis jetzt hab ich an die Zeitung vom Geburtstag gedacht, Fotos von uns und den Großeltern, einer CD mit den Top 10 der Geburtswoche... Aber irgendwie fehlt mir noch bisschen was um die Kiste voll zu bekommen..

Bin auf eure ideen gespannt und danke euch schonmal... LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von bumbucie bumbucie

ein "schlüssel" und eine schatzkarte? die dann zum konto führt auf das ihr jeden monat 10 € einzahlt?

glückwunsch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.