gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bauleistungsversicherung: Für wen ist der Abschluss einer Bauleistungsversicherung sinnvoll?

gefragt von centercourt am 08.10.2009 um 14:49 Uhr

wann sollte man so eine Versicherung abschließen. Wir müssen jetzt einen 20 m langen Weg auf eigene Kosten vor unserem Haus bauen (Erschließung). Sollte man dann so eine Bauleistungsversicherung abschließen oder nur bei einem richtigen Hausbau??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34217)
Versicherung (5551)
Haus (3353)