Frage von JamesLuton, 57

Baulärm am Arbeitsplatz, im Hotel oder im Krankenhaus - der Horro schlechthin?

Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres, als wenn du im Büro sitzest und du konzentriert deine Arbeit und Telefonanrufe erledigen sollst und dann noch Baulärm im Gebäude einem das Leben schwer macht. Dasselbe gilt auch für das Urlaubshotel oder ein Krankenhaus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 57

Da hast du Recht, aber du wirst es kaum ändern können. Kauf dir Ohropax.

Antwort
von herakles3000, 44

Es gibt schlimmeres als normalen Bauläm und zwar wen der Ganze tag die Presluft Hämmer Auf der Straße täglich 8-10 Stunden Hämmern Aber da mus man eben durch.Krankenhaüser sind meistens weiter weg von der straße damit grade das nicht die Patienten stört.Oder Wen dort Baulärm vorhanden ist ist das Meistesn in einem ganzen Flügel und nicht im ganzen Haus.Wen das wirklich ein Extremer Lärm ist dan hielft ein Baulärmkopfhörer aber Achtung dan hört man kaum jemand anderes.

Antwort
von Tim2k12, 45

Doch, stell dir vor du müsstest da draussen bei Wind und Wetter auf dem Bau arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten