1

bauknecht Waschmaschine WA UNIQ 814 hat starke Unwucht, Dämpefr und Motor sind ok.

Frage von eule825 eule825

Beim Schleuder hat die Wama so starke unwucht dass sie sich wegbewegt. Die Dämpfer und der motor scheinen ok. Wo finde ich die Elektronik der Unwuchtkontrolle? Wer kennt diesen fehelr?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Mit einer Wasserwaage in 2 Richtungen aufstellen. Immer an den Kanten anlegen. Die Maschine muss fest stehen und darf nicht wackeln. Kontrolliere ob die Maschine von einer Waschbewegung aus ins Schleudern geht und ob sie sich beim Waschen abwechselnd rechts und links dreht.

• 0
    Antwort von BleibMensch BleibMensch

Auch hier mal nachschauen: http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/

Kommentar von eule825 eule825

hallo BleibMensch, danke für den Link, aber da finde ich nichts zu meinem Problem. hast du noch eine andere Idee? Gruß eule825

• 0
    Antwort von BleibMensch BleibMensch
    Kommentar von eule825 eule825

hallo BleibMensch, danke für den Link, aber hier finde ich nichts zu meinem Problem. hast du noch eine andere Idee? Gruß eule825

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.