Frage von stefkok 10.02.2010

Bauknecht Trockner trocknet nicht

  • Hilfreichste Antwort von pacole1 10.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.teamhack.de/ Diesen Link habe ich von einem User bekommen, als ich Probleme mit der Spülmaschine hatte. Hat mir damals sehr geholfen, vielleicht kannst Du ja auch etwas damit anfangen.

  • Antwort von Arenoso 10.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Welche Fehlermeldung gibt der Trockner? Dann den Service fragen, was zu machen ist, damit das Ding wieder richtig arbeitet. War schon fast bereit, unsere 11 Jahre korrekt arbeitende Bauknecht Waschmaschine zu ersetzen, als immer E 6 angezeigt und der Waschvorgang vor dem Spül- und Schleudergang unterbrochen wurde. Der Servicemann sagte: Motorfehler! So baute ich den Antriebsmotor aus und stellte fest, dass die Schleifkohlen "verbraucht" waren. Die konnte ich austauschen - und die Maschine arbeitet wieder einwandfrei (für knapp 50 Euro Aufwand)! Könnte mir vorstellen, dass der Bauknecht-Trockner einen ähnlichen Fehler hat. Gebe gern weiteren Rat zum Service per Email.

  • Antwort von ichamcomputer 10.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    (Kommt die Wäsche "Heiss" aus der Maschine??) Wenn es ein Konenswassertrockner ist - ist das Elektroventil des "Kühlwassers" kaputt - 20 Okken Teil + 50 okken Mechaniker...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!