1

Bauknecht KGNA 305 springt nicht wieder an

Frage von bobby33000 bobby33000

Hallo, ich habe eine Kühlkombi Bauknecht KGNA 305 und habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen wurde der Kühlschrank für ein paar Minuten beim Umzug gekippt in einen anderen Raum getragen. Danach habe ich ihn gedankenlos sofort wieder ans Netz angeschlossen, seitdem läuft er nur noch solange, bis er kurzfristig die eingestellte Temperatur erreicht hat (ca.), schaltet sich danach aber nicht wieder ein. Die Geräuschkulisse hat sich auch ein ganz bischen verändert glaube ich. Wenn ich dann den Netzstecker für 10 Sekunden rausziehe und danach wieder einstecke läuft er wieder als wäre nichts gewesen, bis zum nächsten Stopp. Was könnte das sein..?? Vielen Dank schon mal für eine Antwort im Vorraus. Meine email ist jadeweserport@gmx.de, Tel.Nr. 0172/8509016. Gruß Andreas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.