2

Bauknecht GSI3000 N Verkleidung

Frage von Hebelser Hebelser

Hallo! Mein Geschirrspüler war defekt, ich habe günstig einen Bauknecht GSI3000N bekommen. Soweit, so gut. Allerdings war mir nicht bewußt, daß das Gerät "nackt" und ohne jegliche Verkleidung geliefert wird. Wo bekomme ich eine einfache, weiße Standardverkleidung für die Frontklappe und für das Gehäuseunterteil her? Wie wird diese montiert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 2
    Antwort von Nolti Nolti

Hallo Hebelser,

da es sich um ein teilintegrierbares Gerät handelt, musst du dir von deinem Küchenhändler eine passende Geschirrspülerfront bestellen. Wenn du keine Küchenunterlagen mehr hast, kannst du die Größe der Front auch rausmessen ( B: 595 mm; Höhe richtet sich nach deiner Unterschrankhöhe abzüglich Geräteblende) und dir im Baumarkt eine passende 19er beschichtete Spanplatte zuschneiden lassen und diese allseitig bekannten. Dann musst du den Geschirrspüler ausrichten und seitlich an den danebenliegenden Schränken verschrauben. Die Halterungen für die Frontbefestigung findest du bei Gerätezubehör.

Viel Erfolg und viele Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.