3

Bauknecht GSFS 5411 Geschirrspüler tut nicht, woran kann es liegen?

Frage von natzel natzel

Ich habe gestern von einem Freund einen Geschirrspüler geschenkt bekommen. Er stand bei Ihm im Keller, da er selbst einen in seiner Einbauküche hatte. Bevor er ihn eingekellert hatte, lief er noch einwandfrei. Jetzt ist alle bei mir angeschlossen und er läuft nicht. Das Wasser läuft zu, erwärmt sich und nach der Zeit des Waschprogrammes pumpt auch alles ab. Der Kapselhalter springt auch auf, alles soweit gut ... NUR ... Das Teil, welches das Wasser verteilen soll, dreht sich nicht während des Waschganges und somit wird das Geschirr auch weder nass noch sauber. Von Hand lässt es sich einwandfrei drehen ... nur tut es das leider nicht, während des Waschganges. Nun bin ich ein wenig RATLOS ... denn ich hab mich schon so auf meinen Geschirrspüler gefreut. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen, wie ich ihn wieder in Gang bekomme. DANKE schon mal im Voraus ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pantex Pantex

Stell die Frage mal da: http://forum.iwenzo.de/

Sollte mich wundern, wenn Du da nicht fündig würdest! :)

Kommentar von natzel natzelnatzel

DANKE ... hab ich doch gleich mal gemacht :-)

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Die haben übrigens auch ne Suchfunktion...

http://iwenzo.de/suche/?domains=forum.iwenzo.de%3Biwenzo.de&q=GSFS+5411&...

;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.