1

Bauknecht Geschirrspüler, welche Seriennummer ist günstig und spült zuverlässig?

Frage von Waldtrudering Waldtrudering

Ich bin von der Qualität von Bauknecht eigentlich recht überzeugt, darum möchte ich meine alte Geschirrspülmaschine auch durch eine neue von Bauknecht ersetzen. Welche Seriennummer ist günstig? Aber natürlich soll sie nicht nur günstig sein, sondern auch zuverlässig spülen. Energiesparend sowieso. Habt ihr eine zu Hause, die ich mir auch bedenkenlos kaufen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Ebressa Ebressa

Schau mal bei Otto nach, da gibt es gerade günstige Geschirrspüler von Bauknecht. Ich würde dir die GSFS 5411/2 empfehlen

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

dann aber unbedingt mit Garantieverlängerung. Die Gesamtkosten abwägen und dafür evt. etwas solides erwerben.

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Was willst du mit ner Seriennummer? Frag lieber nach dem Typ.

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Als Typ wäre der Bauknecht Geschirrspüler GSFK 2528 Auto WS empfehlenswert.

http://www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=16075771

• 0
    Antwort von justii justii

Also ich habe bei Stiftung Warentest nicht einen einzigen Bauknecht Geschirrspüler gefunden der mit "sehr gut" oder auch nur mit "gut" bewertet worden wäre.

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (AAA Klassifizierung) bietet laut Stiftung Warentest z.B. der Blomberg GVN 1380, welcher als Neugerät bereits für 374.-Euro auf http://gotourl.de/sDBn1msm zu haben ist und in Sachen Sparsamkeit selbst teuerste Anbieter schlägt.

Schöne Grüße

• 0
    Antwort von Gerd2 Gerd2

dann wirst Du jetzt eine italienische bekommen die mir der herkömmlichen Bauknecht Qualität nicht mehr das geringste gemeinsam hat. Gorenje usw. lässt grüssen. Bosch ,Siemens ist eine Wahl.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.