Frage von Kasperle83, 231

Bauknecht Geschirrspüler gsi 102303 bleibt nach 1min stehen?

Hallo, ich habe heute für mein Eltern einen neuen Geschirrspüler der Marke Bauknecht gekauft. Model GSI 102303 Alles angeschlossen Salz und Klarspüler eingefüllt. Wenn ich ihn jetzt Starte wähle ich wie in der Betriebsanleitung gewünscht das Intensiv Programm 8 an. Das hat laut Display eine Laufzeit von 3:xx Std. Wenn ich dann allerdings Starte steht im Display Restzeit 0:01 er pumpt nur ab und dann kommt ein Piepsen im Display erscheint "End" und die Salz läuchte geht an. Salzbehählter ist mit wasser gefüllt worden anschliessend mit Salz .. Salzhärte einstellung wurde auch angepasst. Bin grade Ratlos und der kundendienst ist wohl auch erst Montags zu erreichen. Wäre über Hilfe dankbar!

Grüße Kasperle83

Antwort
von HobbyTfz, 203

Hallo Kasperle83


Stelle  einen  Eimer unter den  Wasserhahn und  kontrolliere  ob  das  Wasser mit genügend  Druck rausläuft.

Liebe Grüße  HobbyTfz



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community