Frage von LuckyPlays, 27

Bauidee (Holz)?

Hallo Liebe Community,

ich möchte gerne etwas aus Holz bauen, dass nicht sehr aufwendig ist aber trotzdem "sehenswert" ist. Da ich nicht so der kreativste bin wollte ich hier mal fragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt.

Mfg

Antwort
von Skateboardguy, 14

Wie wäre es mit ner kleinen Schachtel die an den Ecken gezingt is. Oder ein kleiner handspiegel

Antwort
von Skinman, 8

Zieh# Dir ma diese Playlist rein:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL2Y7G15DrVt64f1fcHapUnjs0uxJX3MWI

Kommentar von LuckyPlays ,

Ok Danke werde ich mal reingucken! :D

Antwort
von schaumamol, 13

Hallo oder moin moin,

bei google kannst du unter Holz Bauanleitung viele gute Anregungen einsehen und nachbauen so z.B. http://www.bauplan-bauanleitung.de/haus/ guck einfach mal rein.

Ich hoffe du findest was...

gruß

Kommentar von LuckyPlays ,

Werde mal vorbeischauen!

Antwort
von staffilokokke, 14

Ein Paravent

Kommentar von LuckyPlays ,

Danke, echt gute Idee! Muss aber erst noch überlegen wo ich es dann letztendlich hinstellen könnte.

Antwort
von Tippser, 7

Hey!

Wie wäre es mit einem 'Würfel im Würfel'? :-)

http://reparieren.blogspot.de/2013/12/ein-kleines-mitbringsel.html

...Oder ein kleines 'Damastholzmesser'?

http://diyvolution.com/diy-messer-aus-damast-aeh-holz/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community