Frage von HicranMelisa, 13

Baugrundstück BWL/BFK?

Ich komme grad einfach nicht weiter, weiß vielleicht einer wie man in BWL die Baugrundstücke nennt? Schulden von kunden sind ja z.B. Forderungen undso und was sind Grundstücke?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Welling, 7

Man nennt sie Grundstücke

Kommentar von HicranMelisa ,

Schoon? Okii gut dankeschöön☺️habs nämlich schon abgegeben und war mir so unsicher😅

Antwort
von IlovePadova, 13

- Grundstücke sind unbewegliche Sachen

Kommentar von HicranMelisa ,

Ich glaub du hast mich falsch verstanden, trotzdem dankeschön aber ich hab einfach Grundstücke hingeschrieben ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community