1

Baugerüst versperrt den Weg zur Gartentür. Tür ist jetzt nicht mehr nutzbar. Erwarte Holzlieferung

Frage von jack8010 jack8010

Ein Baugerüst versperrt den Weg / Zugang zu unserem Garteneingang. Über diesen Eingang erwarte ich eine Brennholzlieferung, die durch diesen Zugang muß, da es keinen anderen Zugang zum Garten gibt, außer durch das Haus zu gehen. Muß das Gerüst so versetzt werden, das der Eingang genutzt werden kann ?

Vielen Dank für die Hilfe !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

  • 0
    Antwort von klauc klauc

    Du mußt dich mit demjenigen in Verbindung selzten, der da Gerüst dort aufgestellt hat. Das ist doch sicher nicht ohne dein Einverständnis geschehen, oder? Wenn du dein Problem schilderst wird man sicher Verständnis zeigen und dir entgegenkommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Es ist so traurig... Es ist kein Tipp und auch keine Frage aber ich musste es jemandem sagen. OK der Computer

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.