Frage von Tomasko, 54

Baugenehmigung für Grundstückseinfahrt?

Hallo zusammen,

gut ich habe heute der Gemeinde eine Mail geschrieben, ich wollte wissen ob ich dafür ne Genehmigung haben muss. Folgendes bei uns ist das große Probleme mit der Parkerei. Haben aber die Möglichkeit noch eine EInfahrt zu machen, müßte es selbst "auspuddeln" oder vom Bagger ausheben lassen. Irgendwann mach ich da mal son Carport hin, muss noch ein wenig sparen dafür. Zuvor kann ich aber doch ausheben und mit Schotter zuschmeissen dass mer parken kann. So Genehmigung ja und was kostet das in etwa. Größe na sagen wir ca. 10 x 10 m

danke + lg

Antwort
von neununddrei, 33

Was willst du da vom Katasteramt?
Solange du dich an deine Grenzen hälst buddel bis der Arzt kommt.
So richtig schlau werde ich aus deiner Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community