Frage von Mogiwara, 9

Baufirma in Australien gründen was sind die Voraussetzungen?

Hallo, Ich würde mal gerne wissen was nötig ist um in Australien eine Baufirma zu gründen. Benötigt man wie in Deutschland ebenfalls einen Meisterbrief und Wie sieht es mit dem Gewerbeschein und Konzession aus ? Würde mich riesig über euere Hilfe freuen.

Vielen Dank im voraus

Antwort
von derhandkuss, 3

Du brauchst erst einmal Qualifikation, und zwar eine gute. Denn auf Leute ohne Qualifikation, die dort ein neues Leben beginnen wollen, warten die nur. 

Du musst also in der Lage sein, Dir Dein Leben dort finanzieren zu können. Und das ist eine Voraussetzung für eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis. 

Antwort
von Reanne, 4

zuerst mal eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten