Frage von Lena773, 58

Bauerverlag (zusteller-online.de) vertrag möchte gekündigt werden - falls ich die kündigung morgen noch abschicke,bekomme ich trotzdem meinen lohn?

hallo leute bin seitdem 13.10 als zusteller aktiv und möchte jetzt kündigen es ist einfach nicht mehr zu schaffen da wir einen anderen stundenplan bekommen haben und es immer sehr spät wird. ich bekomme meinen ersten lohn am 15.11 auf dem vertrag steht dass Eine mindestkündigungsfrist von einem monat bis zum monatsende (?)

Antwort
von Allexandra0809, 58

Deinen Lohn bekommst Du für die Zeit, die Du gearbeitet hast. Allerdings musst Du, wenn Du heute noch kündigst, noch 4 Wochen weiterarbeiten.

Kommentar von Lena773 ,

werden diese 4 wochen auch bezahlt

Kommentar von Allexandra0809 ,

Jedes Mal, wenn Du etwas verteilst, muss bezahlt werden, bis zum letzten Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community