Frage von bernisued, 45

Bauernhofurlaub mit Kindern in Südtirol?

Ich möchte im Juni meinen Familienurlaub in Südtirol verbringen, ich dachte da an einen Bauernhof wo meine 2 Kinder viel erleben können. Und was unbedingt sein muss ist ein Pool und es soll Halbpension angeboten werden, da wir im Urlaub nicht ständig in der Küche stehen wollen... Kann jemand einen konkreten Tipp zu einem Bauernhof geben, der diese Kriterien erfüllt?

Antwort
von MySuedtirol, 34

Auf diese Kriterien trifft der Putzerhof ziemlich genau zu und ich kenne den Betrieb persönlich. Auf dem Ferienbauernhof kann man sehr viel unternehmen, echte Highlights sind die Ritterburg mit Wassergraben auf dem großen Spielplatz und der Streichelzoo mit Gänsen, Kaninchen, Schafen und Ziegen. Und im Hotel nebenan kann der Pool und Wellnessbereich unentgeltlich benutzt werden und dort kann auch Frühstück oder Halbpension gebucht werden.

http://www.putzerhof.bz.it/ferienbauernhof-suedtirol.html

Antwort
von Ruenbezahl, 39

Es gibt in Südtirol rund 1600 Bauernhöfe, die Urlaub am Bauernhof anbieten. Auf ihrer offiziellen Seite http://www.roterhahn.it/de/urlaub-auf-dem-bauernhof-in-suedtirol/ferienwohnungen... sind alle aufgelistet und es gibt auch die Kriterien, nach denen man sich das passende aussuchen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community