Frage von FragenstellerHK, 16

Bauernhof-Simulator-Name + Detailwissen?

Hey Leute, ich habe eine sehr spezielle Frage zum Thema Pc-Spiele. Vor circa 5 Jahren habe ich mal eine Art Bauernhof-Simulator gespielt (Nicht Landwirtschaftssimulator) und in dem Spiel welches ich auf CD-Rom noch kaufte darum, dass man einen Bauernhof hatte mit verschiedenen Tieren usw.. Es wurde dargestellt aus Sicht eines Bauern bzw hatte auch andere Charaktere. Es gab quasi 3 Welten: zum einen den Bauernhof, dann die "Stadt" und zum Schluss irgendein Feld mit so einem Maschienenstellraum. Meine Frage nun: Wie heißt dieses Spiel außerdem interessiere ich mich für ein ganz bestimmtes Detail des Spiel: In der Stadt gab es eine Kneipe + viele weitere Shops usw. in der Kneipe konnte man ein Minigame spielen, wo man auf einer Art Schachbrett mit Steinen irgendwie einen Pc-Gegner schlagen musste: Wie heißt dieses Minigame in echt bzw. wie sind die Spielregeln. Ich stelle die Frage da ich unbedingt dieses Spiel spielen will jedoch mein PC-Spiel verloren habe...

Antwort
von melonmanjan, 7

Ich hatte das gleiche Spiel, es hieß meine ich,, mein Bauernhof,, .
Der YouTuber,, Martin aus Österreich,,hat das Spiel vor einer Woche gespielt und der hat den genauen Namen im Titel reingeschreiben
Ich hoffe ich kann dir helfen

Kommentar von melonmanjan ,

Der hat auch das mini Spiel in der Kneipe gespielt

Kommentar von FragenstellerHK ,

Danke, habs gefunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten