1

Bauern nähe Hamburg

Frage von Spatzili Spatzili

Hi!

Ich suche einen Bauern nähe Hamburg, der Heu verkauft (am besten in kleinen Ballen) Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Vrostie Vrostie

Also ich würde mich mal einen Nachmittag ins Auto setzen und die Gegend abklappern. Wenn du dann einen Bauernhof findest, der deiner Meinung nach Heu auf Lager hat, klingeln und höflich anfragen. Ich denke gegen einen kleinen Obulus wird sich der Bauer auf die Abgabe von Heu einlassen.

• 0
    Antwort von Spatzili Spatzili

war ja schon bei einigen! Aber bin leider nicht fündig geworden, ich dachte vielleicht kennt hier ja jemand einen!

• 0
    Antwort von Spatzili Spatzili

Hab ich schonmal gemacht, habe aber keine lust ziellos durch die Gegend zu fahren, da ich kein eigenes Auto habe. Also wär schon toll wenn ich wüsste wo ich hin kann

Kommentar von Vrostie VrostieVrostie

Du kannst dir doch schon vorher auf der Karte gezielt Orte bzw. Dörfer raus suchen. Fahr mal richtung Norden - da gibts unzählige Bauernhöfe. Es ist davon auszugehen, dass jede Ortschaft mit weniger als 600 Einwohnern über mindestens einen Bauernhof verfügt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.