Ich habe das mal von einem anderen Ort gehört. Gibt es auch in der Kölner Umgebung Bauern, bei denen man per Internet (Kreditkarte) frisches Obst und Gemüse bestellen kann und dieses dann auch nach Hause geliefert wird?
Bauern gesucht, bei denen man online Obst und Gemüse bestellen und liefer lassen kann (Raum Köln)?
Antworten (6)
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
http://www.naturkostaktiv.de/zu/bio-gemuese_979.shtml?gclid=CMflrKKdkpUCFQhNtAodlWACYA
-
0Antwort von
Jessbo ein bauer, bei dem man ONLINE bestellen und liefern lassen kann? welcher Bauer hat denn heutzutage überhaupt eine internetseite? dann auch noch ein online-bestellungstool? kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert
-
0Antwort von
NadHel81 geh doch mal in einen Stadtteil, in dem viele Türken und Marokaner wohnen. die haben meistens die besten Obstläden. kann ich nur empfehlen. ich habe auch mal gehört, dass in Köln sehr viele Einwohner türkischer Herkunft leben. dann sollte es eigentlich kein Problem sein und du musst auch nicht erst nach einem Bauern suchen.
-
-
0Antwort von
NadineM82 wir haben auch immer frisches Obst im Büro...
-
0Antwort von
Uchmore Leider wirst du keinen "typischen" Bauern finden, der private Haushalte beliefert. Es sei den, du bist grosshändler auf dem Kölner Grossmarkt.
Diese Frage teilen