1

Bauer Vertrieb Abzocke? Hilfe

Frage von Lumbold Lumbold

Erstmal zur Geschichte.

Ich Januar 2009 hatte ich angeblich was gewonnen und mir wurden Zeitungen zugeschickt. Dann kam 6 Monate Später eine Rechnung und diese habe ich dann bezahlt. Naja, daraufhin habe ich eben eine Kündigung eingereicht und keine Antwort erhalten, aber auch keine Abbuchen oder Zeitungen mehr. Nun nach fast 3 Jahren bekam ich einen Brief, wo ich 80 Euro nachbezahlen sollte, da ich ja 2009 Zeitungen bis 2010 erhalten habe. (lustig nur, das ich umgezogen bin und die post mir keine zugeschickt hat oder?). Naja, dies habe ich mit einem Widerspruch und diesen Zettel vom Verbraucherschutz wiederlegt. Jetzt im Januar kam ein Brief von einem Rechtsanwalt Brick oder so, wo ich 102 Euro bezahlen sollte, sonst wird es Gerichtlich gehen und eine Pfändung wird stattfinden.

Zur info, ich bin Schüler, wohne alleine und beziehe Bafög. Was kann ich jetzt tun? Ignorieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Ignorieren sicherlich nicht, denn der Bauer-Verlag ist kein Abzocker.

Schreibe dem Rechtsanwalt, wie die Sache gelaufen ist, schreibe denen, wie alt Du damals warst und dann warte ab.

War die Kündigung per Brief?

Kommentar von Lumbold Lumbold

Ja, die Kündigung war per Brief

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.