Frage von MakeDifferent, 49

Bauer sucht Frau nur Models?

Wieso ist das so ? Finden nur Schöne Menschen die wahre Liebe und ist das nicht unfair das hässliche Menschen dort nicht mitmachen dürfen.... Ich finde sowas unverschämt .Ist das ein Trick von RTL das da nur Bildschöne Menschen mitmachen dürfen?

Antwort
von janfred1401, 2

Wie alt bist du? Ich dachte, es wüsste mittlerweile jeder, dass solche Sendungen ob jetzt bei RTL/RTL 2 Vox usw usw alles gefakt ist. Es ist Volksverdummung vom Feinsten und scheinbar gibt es immer noch welche, die das alles für echt halten.

Und dazu kommt noch, dass alle die Sendungen sich keiner aus Deutschland ausgedacht hat, sondern in anderen Ländern schon vorher liefen.

Antwort
von DustFireSky, 26

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, ist RTL und Konsorten Untermenschen TV und bedient sich sämtlicher Klischees und Oberflächlichkeiten, die man sich nur vorstellen kann. Das ist ja auch kein Realitätsfernsehen, sondern eine Scheinwelt, die es so gar nicht gibt. Machen die Politiker ähnlich :D

Antwort
von strol, 24

Wenn das bei Bauer sucht Frau Models sein sollen, dann bin ich sexyst man alive.

Antwort
von dandy100, 18

Bildschöne Menschen in "Bauer sucht Frau"? Ist das Dein Ernst?

Bis jetzt hatte ich eher den Eindruck, die suchen die Leute nach Hässlichkeit aus....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten