1

bauer sucht frau hansi mit seinem huhn

Frage von nicimaus nicimaus

Ich habe gestern in bild das mit dem hansi und dem huhn gesehen das ist ja mal wiederlich und das zeirt man im fehrnsehr bäh... was sind das für leute ich habe ja schon vieles gehört mit schafen und kühen aber gelesen und gesehen das ist ja ab artig was sagt ihr dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Pinnirapus Pinnirapus

Du liest Bildzeitung? Selber Schuld! XD Selbst, wenn du nur daran vorbei läufst... kopfschüttel

Kommentar von nicimaus nicimausnicimaus

na klar muss ja wissen was abgeht aber ich schaus online

Kommentar von Pinnirapus PinnirapusPinnirapus

Ich empfehle "Die Zeit" oder RP ^^° Da bleibt man von so etwas verschont und erfährt, "was abgeht"...?!

• 1
    Antwort von Glubschauge Glubschauge

Ist ein richtiger Kautz, stellt euch mal vor, dass er euch danach anpackt:-)

Kommentar von mbmama mbmamambmama

schüttel.....................

bäh danke

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

hast recht,aber was Pädophile mit Kindern machen ist an Abartigkeit nicht zu überbieten.

na das ist ja das letzte da muss ich dir recht geben

• 1
    Antwort von monja1995 monja1995

Was ist daran abartig, wenn ein nicht mehr so junger Mann eine Partnerin sucht?

der hat das huhn befriedigt

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Uuuups, das kommt davon, dass ich die Sendung nicht sah

• 1
    Antwort von MrsUnbekannt MrsUnbekannt

Da kommen abends immer so tolle Dokumentationen über das absamen von Tieren. Ist ja eigendlich das selbe wie was Hansi mit dem Huhn gemacht hat, nur das man die männlichen Tiere dabei gefriedigt um den Samen zu bekommen.

• 1
    Antwort von flamingstar flamingstar

Heißt das, der Bauer mit Huhn? Oder hat der Bauer einen Huhn und sucht eine Frau für die beiden???

ne der hat an seinem huhn halt rum gefümmelt

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

und wie soll sich der Bauer verhalten, wenn seine Frau sagt: 'Sieh zu, dass du Land gewinnst'?

ja aber er braucht ja nicht das huhn befriedigen

Kommentar von flamingstar flamingstarflamingstar

Pfui!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.