bei narumol und josef nein
aber ist die sendung Fake?
bei narumol und josef nein
aber ist die sendung Fake?
Natürlich, wusstest du das echt nicht!??
Jeder von den schrägen Typen bekommt (angeblich wöchentlich) 3.000 EUR dafür, dass er seine Runkel in die Kamera schiebt...
Die eine Dame stammt aus dem Rotlichtbezirk und ein Weinbauer ist pleite. Der andere war gar kein Single.
Es geht um die Quote, sonst nix!!
Also, ich glaube wenn die Sendung ein fake wäre, würde ja z.B Narumol nicht zu Josef ziehen.
die schuld liegt aber nicht an rtl. das mit der Nutte von H.Clausen (oder so :D ) war ja schon klar und mit diesem Holzbauer , er hat sich den Hof sozusagen 'ausgeliehen'
Die Gesichter kennt man doch teilweise aus "Supernanny" und "Frauentausch" - arbeitslose Schauspieler eben
hä ? Echt ? Welche personen denn?ich hab noch nie welche davon bei diesen sendungengesehen
Der Italiener soll ja angeblich gar keinen Bauernhof haben! Also ich glaube nicht das das alles echt ist!
ich glaubedas es ein fake is, obwohl es schon amüsant ist, was für trottel sich da angeblich bewerben. oder verknallen.
musst Dir mal die Dreharbeiten ansehen. Jeder bekommt genau vorgeschrieben was er zu sagen hat. Fast perfekt dargestellt so das die Masse es für echt ansieht. Wie mit dem Glauben, die hälfte ist bei Verstand.......
wie soll ich das sehen?
zum Studio begeben
hehe witzig
ist nicht witzig sondern sehr realistisch
ach quatsch
ausser 2 Betrüger war es real
ja die 2 habe ich mitbekommen aber nicht alles ist fake
halb fake gibt es nicht