ich habe soeben meine ersten erfahrungen mit bauer sucht frau gemacht. grauenhaft :D hier meine frage: ist die nase von dem schweinebauer uwe echt?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mnyk06mnyk06
Da ist nix echt. Die sagen auch, dass der komische Vogel aus dem Emsland, meiner Heimat kommt, das stimmt nichtmal :P
-
3Antwort von
tintorettotintoretto
Gegenfrage: Ist Mickey Mouse "echt"?
Kommentar von
Gina2502Gina2502 dass mickey mouse nicht echt ist, ist ja wohl klar. aber schau dir diese nase( die ner realen person gehört) an und gerate wie ich ins zweifeln.. und mit "echt" meine ich in diesem fall angeklebt oder manipuliert.
Kommentar von
tintorettotintoretto diese sämtlichen deutschen "Serien" sind gefaket.... wissen doch alle, oder?
Kommentar von
Gina2502Gina2502 dass die handlung gefaked ist hab ich nie bezweifelt. nur gehn die so weit, dass sie bereit dazu sind, darsteller zu entstellen? :D aber lass es gut sein. so ernst ist mir die sache jetzt auch wieder nicht ;)
Kommentar von
tintorettotintoretto ergo: User können manche gestellte Fragen auch bestens selbst beantworten: Typischer Fall von "Man gebe sich selbst die "hilfreichste Antwort"...".. alles andere ist "Freundchenswirtschaft"... und wird auch als solche erkannt.....
Kommentar von
Gina2502Gina2502 naja.. ich weiß immer noch nicht ob die nase echt ist oder nicht!
-
-
0Antwort von
TschabosTschabos
oh gott, eine RTL show dass ist zum grausen. Gab jetzt vor kurzem in Bild ein bericht, dachte mir nur was dass für eine verarschung ist. :D
höhöhöhöhöhöhöhöhöhö