1

bauer sucht frau.. :D

Frage von Gina2502 Gina2502

ich habe soeben meine ersten erfahrungen mit bauer sucht frau gemacht. grauenhaft :D hier meine frage: ist die nase von dem schweinebauer uwe echt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mnyk06 mnyk06

Da ist nix echt. Die sagen auch, dass der komische Vogel aus dem Emsland, meiner Heimat kommt, das stimmt nichtmal :P

Kommentar von Gina2502 Gina2502Gina2502

höhöhöhöhöhöhöhöhöhö

• 3
    Antwort von tintoretto tintoretto

Gegenfrage: Ist Mickey Mouse "echt"?

dass mickey mouse nicht echt ist, ist ja wohl klar. aber schau dir diese nase( die ner realen person gehört) an und gerate wie ich ins zweifeln.. und mit "echt" meine ich in diesem fall angeklebt oder manipuliert.

Kommentar von tintoretto tintorettotintoretto

diese sämtlichen deutschen "Serien" sind gefaket.... wissen doch alle, oder?

dass die handlung gefaked ist hab ich nie bezweifelt. nur gehn die so weit, dass sie bereit dazu sind, darsteller zu entstellen? :D aber lass es gut sein. so ernst ist mir die sache jetzt auch wieder nicht ;)

Kommentar von tintoretto tintorettotintoretto

ergo: User können manche gestellte Fragen auch bestens selbst beantworten: Typischer Fall von "Man gebe sich selbst die "hilfreichste Antwort"...".. alles andere ist "Freundchenswirtschaft"... und wird auch als solche erkannt.....

naja.. ich weiß immer noch nicht ob die nase echt ist oder nicht!

• 1
    Antwort von HoneyMusik HoneyMusik

ICh denke schon..Sieht aber heftig aus..xD

• 0
    Antwort von Tschabos Tschabos

oh gott, eine RTL show dass ist zum grausen. Gab jetzt vor kurzem in Bild ein bericht, dachte mir nur was dass für eine verarschung ist. :D

• 0
    Antwort von pennypenpen pennypenpen

sieht so aus...

• 0
    Antwort von Alexlolli Alexlolli

ja glaub schon hahahaha so echt wie bei pinoccio xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.