3

Bauer sucht Frau - Bezahlung?

Frage von akestris akestris

bei der gestrigen sendung hatten wir eine diskussion, ob und wenn ja wieviel geld die "teilnehmer" von bauer sucht frau bekommen? weiß wer was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Nichtdiebohne Nichtdiebohne

Natürlich kriegen die Geld. Die Frage ist nur, ob die armen Verwandten auch was bekommen für Auftritte wie "Ohauwa, wa macheder au? Mehr Mehl, MEHR MEHL!"

• 2
    Antwort von dodo25 dodo25

Diese ganzen Möchtegern-Dokus sind doch bestimmt alle gefakt. Kann ich mir nicht anders vorstellen.

Kommentar von IVIARSHALL IVIARSHALL

Seh ich auch so. Ausserdem sind sie uninteressant.

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

und sie kommen genau vorgeschrieben was sie zu sagen haben

Kommentar von akestris akestrisakestris

och man in darum gehts doch jetzt gar nicht. so eine diskussion wollt ich jetzt gar nicht anzetteln!

• 1
    Antwort von syringa syringa

Diese rege Diskussion hatten wir auch schon - ohne Hintergrundwissen. Das Ergebnis war jedoch, das wir alle der Meinung waren, das dort doch unmöglich jemand freiwillig ohne Bezahlung teilnehmen würde. :)

glaub ich nämlich auch. aber unsere vermutungen gingen von 500€ bis hin zu 30.000€!!! ich dachte jemand weiß was genaues.

Kommentar von syringa syringasyringa

Ich würde eher so auf 1000 Euro tippen. Viel mehr wird es wohl nicht geben - eventuell noch Aufwandsspesen.

dacht ich auch...

• 0
    Antwort von chrisma76 chrisma76

Ich weiß dass es nach dem Dreh einer ganzen Staffel für den "Protagonisten" um die 130.000€ gibt.

das ist ziemlich viel oder?

Kommentar von chrisma76 chrisma76

sicherlich ist das viel. Aber es gibt auch hier einen Tarif der greift. Ein Produzent, hält sich penibel daran, der andere ist großzügiger. Sobald z.B. ein Komparse spricht, fällt er unter einen Tarif und erhält mehr Geld.

• 0
    Antwort von Nichtdiebohne Nichtdiebohne

... erhalten die teilnehmenden Bauern eine Pauschale von 3000 € pro Drehwoche...

und woher kommt dieses wissen?

Kommentar von Nichtdiebohne NichtdiebohneNichtdiebohne

Google halt mal! Oder muss ich jetzt mit Quellenangabe zitieren?

entschuldigung. wollte nur wissen ob es eine vemutung oder solides wissen ist.

• 0
    Antwort von blinzelauge blinzelauge

also bei Frauentausch gibt es 1500 Euro.

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

ich musste immer draufzahlen

• 0
    Antwort von heialex heialex

Die Kandidaten werden nicht bezahlt. Die machen das freiwillig.

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

wer das freiwillig macht, muss irgendwelche massive Defizite haben; anders kann ich es auch ausdrücken, aber das wäre hier nicht so erwünscht

und woher weißt du das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.