bei der gestrigen sendung hatten wir eine diskussion, ob und wenn ja wieviel geld die "teilnehmer" von bauer sucht frau bekommen? weiß wer was?
Antworten (7)
-
2Antwort von
NichtdiebohneNichtdiebohne
Natürlich kriegen die Geld. Die Frage ist nur, ob die armen Verwandten auch was bekommen für Auftritte wie "Ohauwa, wa macheder au? Mehr Mehl, MEHR MEHL!"
-
2Antwort von
dodo25dodo25
Diese ganzen Möchtegern-Dokus sind doch bestimmt alle gefakt. Kann ich mir nicht anders vorstellen.
Kommentar von
Gerd2Gerd2 und sie kommen genau vorgeschrieben was sie zu sagen haben
Kommentar von
akestrisakestris och man in darum gehts doch jetzt gar nicht. so eine diskussion wollt ich jetzt gar nicht anzetteln!
-
1Antwort von
syringasyringa
Diese rege Diskussion hatten wir auch schon - ohne Hintergrundwissen. Das Ergebnis war jedoch, das wir alle der Meinung waren, das dort doch unmöglich jemand freiwillig ohne Bezahlung teilnehmen würde. :)
Kommentar von
akestrisakestris glaub ich nämlich auch. aber unsere vermutungen gingen von 500€ bis hin zu 30.000€!!! ich dachte jemand weiß was genaues.
Kommentar von
syringasyringa Ich würde eher so auf 1000 Euro tippen. Viel mehr wird es wohl nicht geben - eventuell noch Aufwandsspesen.
Kommentar von
akestrisakestris dacht ich auch...
-
-
0Antwort von
chrisma76 Ich weiß dass es nach dem Dreh einer ganzen Staffel für den "Protagonisten" um die 130.000€ gibt.
Kommentar von
akestrisakestris das ist ziemlich viel oder?
Kommentar von
chrisma76 sicherlich ist das viel. Aber es gibt auch hier einen Tarif der greift. Ein Produzent, hält sich penibel daran, der andere ist großzügiger. Sobald z.B. ein Komparse spricht, fällt er unter einen Tarif und erhält mehr Geld.
-
0Antwort von
NichtdiebohneNichtdiebohne
... erhalten die teilnehmenden Bauern eine Pauschale von 3000 € pro Drehwoche...
Kommentar von
akestrisakestris und woher kommt dieses wissen?
Kommentar von
NichtdiebohneNichtdiebohne Google halt mal! Oder muss ich jetzt mit Quellenangabe zitieren?
Kommentar von
akestrisakestris entschuldigung. wollte nur wissen ob es eine vemutung oder solides wissen ist.
-
0Antwort von
blinzelaugeblinzelauge
also bei Frauentausch gibt es 1500 Euro.
Kommentar von
Gerd2Gerd2 ich musste immer draufzahlen
-
0Antwort von
heialexheialex
Die Kandidaten werden nicht bezahlt. Die machen das freiwillig.
Kommentar von
Guppy194Guppy194 wer das freiwillig macht, muss irgendwelche massive Defizite haben; anders kann ich es auch ausdrücken, aber das wäre hier nicht so erwünscht
Kommentar von
akestrisakestris und woher weißt du das?
-
Seh ich auch so. Ausserdem sind sie uninteressant.