1

Bauer sucht Frau 2010, wer hat die Bäuerin noch gesehen?

Frage von NeuerBesen NeuerBesen

Kurz vor dem Scheuenfest kammen alle Bauern zusammen. Sie standen alle links. Dabei ist mir noch ein Bäuerin aufgefallen. Sie stand genau in der Mitte und hatte was rotes an. Wo ist sie hin? Man hat sie nicht mehr gesehen. Wird man hier veräppelt? Ganz links stand auch noch ein Bauer so 55-60 Jahre würde ich sagen. Man hat ihn später auch nicht mehr gesehen. Wem ist das noch aufgefallen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Jep, die is verschwunden, hab mich auch gewundert. Vielleicht waren die Auserwählten doch nicht sooo der Knaller und die ist direkt geflüchtet als sie die Herren in natura gesichtet hat. Allerdings soll BSF eh ein gefakter Schmäh sein. Da schleicht sich dann schonmal eine Bäuerin ein und verschwindet auf sonderbare Weise. Aber lustig ist´s trotzdem :-D.... gell.

P.S. Weisst du zufällig wo der Weinbauer aus der letzten Staffel geblieben ist?

(Der Typ, dem das Brusthaar entsorgt wurde)

Kommentar von NeuerBesen NeuerBesen

Klar ist es total lustig und nein, ich weiß nicht was mit dem armen Weinbauern passiert ist

• 1
    Antwort von ollisan ollisan

ihr habt ihn nicht richtig verstanden. er meint die frau die mit auf der bauern seite stand also die bäuerin die so gut wie garnicht gezeigt wurde

• 1
    Antwort von Goebi Goebi

Hab sie auch gesehen und mich gewundert....

• 1
    Antwort von Abigail Abigail

Das ist bei jedem Scheunenfest so.

Es werden nie alle Bauern gesendet. Aus welchen Gründen auch immer.

Kommentar von Pauli1965 Pauli1965Pauli1965

Die "ausgeschiedenen" sind ja auch uninteressant.Es sei denn, sie haben nochn etwas zu meckern.

Kommentar von ollisan ollisanollisan

es geht hier um die bäuerin und nci8ht um eione bewerberin ;)

Kommentar von Abigail AbigailAbigail

Ich weiß, die Bäuerin habe ich auch gesehen. Aber jedes Jahr stehen mehr Bauern in der Gruppe als letztendlich gesendet werden.

• 0
    Antwort von NinaNinaNinaB NinaNinaNinaB

hab mich gerade mal wieder schlau gemacht über die neusten fakes und klatschgeschichten der neuen staffel. die bäuerin is nicht verschwunden, der is am ersten drehtag der typ abgehauen und rtl behält sich das recht vor das dann nicht zu senden weil zu unspannend. schade das inka da nicht ne neue suche gestartet hat für die arme frau! Angeblich solln ja auch 4 weitere bauern kalte füße bekommen haben und den dreh nach dem scheunenfest verweigert haben! somit sind wir von anfangs 14 auf 9 bäuerlein in der staffel 2010 geschrumpft. ich freu mich jedenfalls auf montag wenn es wieder heist: ´´Bauer sucht Frau´´ lg

• 0
    Antwort von NinaNinaNinaB NinaNinaNinaB

Hab gerade mal gegooglet und erfahren dass die bäuerin probleme hatte mit ihrem baueranwärter (sagt man das so?). haben den dreh nach dem 1 tag abgebrochten und die kandidaten haben ja kein recht auf ausstrahlung ihrer geschichte. währ schön gewesen wenn die inka einfach ne neue suche gestartet hätte für die bäuerin.! zu den anderen dubiosen erscheinungen: angeblich haben 3 bauern kalte füße bekommen und wollten dann doch nicht mehr ins fernsehn, sachen gibt´s!

• 0
    Antwort von cheezy cheezy
  • 0
    Antwort von NeuerBesen NeuerBesen

siehe Bild

Kommentar von Bause2404 Bause2404Bause2404

schau da stehen sie und der Sabber läuft ihnen aus dem Mundwinkel....oOO... lustich

• 0
    Antwort von Eaglepower89 Eaglepower89

eh alles fake was auf rtl und co läuft.

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Die Dame in rot ist ja auch nicht "genommen" worden. Die ist sicher nach Hause gegangen. Und der Bauer war sicherlich auch irgendwo. Wahrscheinlich zeigen sie es nächstes Mal.

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

meinst du die eine Frau von Gerhard (hier im Bild mittig)? Die wurde heim geschickt ;o)
    http://www.promis-inside.de/2010/10/bauer-sucht-frau-2010-gerhard-der-rustige-hu...

Kommentar von NeuerBesen NeuerBesen

nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.