1

Bauer Postal Network zuverlässig ?

Frage von danikey93 danikey93

hallo leute,

Ist bauer postal network zuverlässig? also kann amn denen vertrauen ?ich habe mich als zusteller beworben und bin seit einer woche dabei .und schon in der 1. woche gibt es ein problem : ich soll eigendlich heute austragen und die prospekte kommen immer am donnerstag . aber gestern war feiertag. was soll ich tun ?

sry für den langen text ;)

LG dani

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sciontc sciontc

mach das nicht, bekommst 10cent/stück ich hab mich n Monat abgerackert und 10€ bekommen. nie wieder

Kommentar von newcomer2012 newcomer2012newcomer2012

Selbst schuld! Wenn du nur 250 € Exemplare (einfach) austrägst!

• 1
    Antwort von lexa01 lexa01

Ist ja jetzt scho was her, dass du diese Frage gestellt hast aber falls du den Job immer noch machst, wie viele Zeitschriften musst du verteilen, wie lange brauchst du dafür und gehst du zu Fuß oder fährst du mit dem Fahrrrad ? Sorry für die vielen Fragen. :D

Liebe Grüße lexa01

Kommentar von danikey93 danikey93danikey93

ich meld mich bei dir privat ;)

• 1
    Antwort von Kraven Kraven

naja, folgendes wäre meine lösung, da ich nicht weiß, wie du an die prospekte kommst(teilweise werden die zugeliefert, meistens müssen die aber abgeholt werden):

wenn du heute bis mittag keine hefte zum austragen bekommst, sei es nun per post oder an dem vereinbarten ort zum abholen, dann kannst du entsprechend nicht verteilen, das ist für mich im prinzip auch sehr schlüssig und sollte keinerlei konsequenzen nach sich ziehen, da es dir ja nicht möglich war. wenn du aber auf nummer sicher gehen willst, ruf mal deinen arbeitgeber an und frag nach, wie das heute ist.

Kommentar von danikey93 danikey93danikey93

thx ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.