hallo ich möchte gerne auf einem Maisfeld in der nähe mit ein paar freunden einen Film im freien angucken, müsste dafür aber den besitzer des Feldes, sprich den Bauern, fragen ob ich das auf seinem Feld darf. kann mir einer von euch sagen wie ich den Bauer erreich bzw herraus finde, wem dieses feld gehört danke im voraus
Bauer erreichen?
Antworten (7)
-
0Antwort von
Nudelholz95Nudelholz95
frag doch einfach mal die Anwohner in der Umgebung. da wird bestimmt jemand wissen, wem das Feld gehört.
-
0Antwort von
Oldie01Oldie01
Frag am nächstgelegenen Bauernhof. Sollte dieser Bauer nicht der Eigentümer/Pächter sein dann kann er dir aber mit Sicherheit sagen wer es ist. Die kennen sich in einer Gegend untereinander alle.
-
0Antwort von
OneTwoThree321OneTwoThree321
es gib ein allwissendes buch (bei uns nennt man es "telefonbuch")...in diesem stehen so gut wie alle nummern mit denen man alle möglichen leute erreichen kann. auch euer bauer steht bestimmt darin...wenn nicht schick ihm halt ne taube...
-
-
0Antwort von
mamamaus64mamamaus64
Frag doch mal in der Gegend rum ob jemand weiß wem das Feld gehört.
-
0Antwort von
BellaBonitaBellaBonita
Hallo!
ja entweder du wartest bis jemand vorbei kommt der sich vl auskennt (also ein Bauer auf einem Nachbarfeld oder so) oder du fragst auf der gemeinde oder beim Metzger oder so. Beschreib das Feld halt gut. Wem welches Feld gehört wissen in der Regel in einem Dorf recht viele leute. :-)
-
0Antwort von
SmaragtSmaragt
Stell dich vor das feld und warte bis der bauer angefahren kommt ;D
mal im errnst... Frag doch mal in der nachbarschaft runt um das feld vllt. weis einer die adresse des bauern
-
Ey du Oberschlau. Die Frage war wie man herausfindet wem das Feld gehört. Und das steht wohl kaum im Telefonbuch.