1

Bauen einer Wassermühle??

Frage von Aniikayaa Aniikayaa

wir solen morgen ein physik projekt machen und eine wassermühle bauen. wir haben alle keine ahnung wie das gehen soll O.o hat jemand ne ahnung wie das so aus dingen die man zuhause hat gehen soll??

Danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Ein Drehkörper, auf einer Achse montiert, mit breitflächigen Speichen, in einen Wasserlauf eingetaucht.

Kommentar von Aniikayaa Aniikayaa

OK sorry ich hab vergessen zu erwähnen dass ich physik 5 stehe und ein Mädchen bin also nur bahnhof verstehe...also jetzt bitte nocheinmal auf deutsch ;)

Kommentar von dompfeifer dompfeiferdompfeifer

Was redest Du Dir ein, "als Mädchen nur Bahnhof verstehen" zu sollen! Angela Merkel z.B. hat sich so einen Unsinn nicht eingeredet und stattdessen ihren Dr. in Physik gemacht.

Kommentar von Aniikayaa Aniikayaa

manomann dann liegt es halt daran dass ich blond bin oder überhaupt strohdoof und zu dämlich den scheiß hinzubekommen aber ich weiß noch immer nicht wie es gehen soll -.-

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dompfeifer dompfeifer

Bei Wiki findest Du Beschreibungen und Bilder zu Wassermühlen. Und bei Google, "Bilder", findest Du massenhaft Abbildungen dazu. Eingaben "Wasserrad, "Wassermühle". Beachte dabei oberschlächtige und unterschlächtige Konstruktionen sowie die physikalisch-technischen Gründe für solche unterschiedlichen Bauweisen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Facebook Tipps Hier ein paar Informationen und Anleitungen zu Facebook: Album / Bilder löschen oder
  • gefühle unterdrücken jeden abend/tag schreibe ich meine gedanken auf. eben alles was mir gerade durch den kopf

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.