wir solen morgen ein physik projekt machen und eine wassermühle bauen. wir haben alle keine ahnung wie das gehen soll O.o hat jemand ne ahnung wie das so aus dingen die man zuhause hat gehen soll??
Danke ;)
wir solen morgen ein physik projekt machen und eine wassermühle bauen. wir haben alle keine ahnung wie das gehen soll O.o hat jemand ne ahnung wie das so aus dingen die man zuhause hat gehen soll??
Danke ;)
Ein Drehkörper, auf einer Achse montiert, mit breitflächigen Speichen, in einen Wasserlauf eingetaucht.
Bei Wiki findest Du Beschreibungen und Bilder zu Wassermühlen. Und bei Google, "Bilder", findest Du massenhaft Abbildungen dazu. Eingaben "Wasserrad, "Wassermühle". Beachte dabei oberschlächtige und unterschlächtige Konstruktionen sowie die physikalisch-technischen Gründe für solche unterschiedlichen Bauweisen.
OK sorry ich hab vergessen zu erwähnen dass ich physik 5 stehe und ein Mädchen bin also nur bahnhof verstehe...also jetzt bitte nocheinmal auf deutsch ;)
Was redest Du Dir ein, "als Mädchen nur Bahnhof verstehen" zu sollen! Angela Merkel z.B. hat sich so einen Unsinn nicht eingeredet und stattdessen ihren Dr. in Physik gemacht.
manomann dann liegt es halt daran dass ich blond bin oder überhaupt strohdoof und zu dämlich den scheiß hinzubekommen aber ich weiß noch immer nicht wie es gehen soll -.-