2

Bauen Ameisen durch Arbeit Muskeln auf?

Frage von PHILIPPtheKING PHILIPPtheKING

Ich habe mal eine Frage, die mir eben so durch den Kopf ging ;)

Gibt es Ameisen, die durch mehr Arbeit (Blätter tragen ...) stärker sind als andere? Können Ameisen auch stärker werden oder sichtbar Muskeln aufbauen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von norbi22 norbi22

ja und wenn du viele Ameisen ißt dann bekommst du auch viele Muskeln!

Kommentar von Ruttel RuttelRuttel

und mehr Gehirn.

Kommentar von PHILIPPtheKING PHILIPPtheKINGPHILIPPtheKING

:D warum mehr Gehirn?

• 0
    Antwort von SMario SMario

frag mal die blaue elise, die hat die muskeln schon oft zu spüren bekommen...

• 0
    Antwort von Dracon94 Dracon94

Das wäre für die sicherlich eher kontraproduktiv wegen der damit verbundenen Geiwchtszunahme.

• 0
    Antwort von nullEuro nullEuro

Hm, da Ameisen Insekten sind und deshalb ein festes Außenskellet besitzen, würde ich behaupten das geht nicht.

• 0
    Antwort von Bastizocker Bastizocker

Eher nicht!

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Naja, da sie Muskeln haben, können sie sie vermutlich auch trainieren- in gewisser Art und Weise...

• 0
    Antwort von Sonnenschein163 Sonnenschein163

rein theoretisch ja; aber in so einem Ameisenhaufen müssen alle gleich viel anpacken, also auch wiederrum nein. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.