Frage von Asteibler, 18

Baue wenig muskeln auf?

Hallo leute gehe schon seit einem jahr ins Fitness Studio und baue aber nur wenig muskeln auf bin 16 jahre alt wiege 53 kilo und bin ca. 1,60 m groß. Ich trainiere auch nicht mit zu wenig kilo aber auch nicht mit zu viel und ist es besser mit viel gewicht zu trainieren und wenig Wiederholungen zu machen oder mit wenig gewicht und viele Wiederholungen ? ^^ :D

Antwort
von onyva, 7

kommt ganz auf den Trainingsplan und die Ernährung drauf an. 

Ein Trainingsplan besteht aus Übung + Satz- und Wdh Zahl. 

Zu der Ernährung wäre wichtig was du am Tag so isst (mit Mengenangaben). 

Dann kann man mehr sagen. 

Antwort
von wickednick, 13

In deinem Alter würde ich aufpassen, damit du nicht zu viel auf Muskelmasse tranierst. Ist der Körper nämlich auf den Muskelaufbau fixiert, stellt er das Wachstum ein und du bleibst klein.

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Du musst mehr essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten