Ich besuche seit einen Jahr ins Fitnessstudio. Zu anfang lief es auch ziemlich gut habe in den ersten 4 monaten 5 kg Muskel masse gewonnen auf den darauf folgenden 4 monaten nur noch knapp 1kg und seit 4 monaten habe ich keine muskeln mehr aufgebaut ich betreibe split Träning 3 mal die woche Träningsplan: Montag bizeps kurzahnteln 12 - 15 kg 6 sätze Rücken zb. latzug zum nacken mit breiten obergriff - 60-80 kg 4 sätze bauch: 3 * 30 situps Diensatg Triezebs an kabelzug 40 - 55 kg 6 sätze brust+triezebs bankdrücken 60- 70 kg 4-5 sätze brust butterfly 60-75 kg 4 sätze schultern kurzhantel 10 kg 3 sätze bauch 1*50 situps Freitag gleiches traning wie am montag + bein träning beinpresse 100-130 kg 3 sätze waden 50 kg 3 sätze es sind nicht alle übungen + geräte aufgelisstet nur ein auschnitt als überblick ich nehme eig eine menge kalorienen zu mir ich achte nie genau drauf aber ich schätze so 3000 3500 ist schon der schnitt und jeden tag ein eiweiß schake habe auch aminosäüren ausprobiert aber merke keine positive veränderung danke schon einmal in voraus antwort wäre sehr net
1
Baue keine Muskeln mehr auf
Frage von
Gwydion1
Antworten (1)
-
0Antwort von
Gwydion1 habe noch etwas vergessen ich bin 17 jahre alt mein gewicht beträgt 78 kg und bin 1.82m groß
Diese Frage
Diese Frage teilen