Frage von K16LL, 61

Baucnabelpiercibg stechen lassen?

Hey Community!

Ich finde Bauchnabelpiercings wunderschön und hätte gerne einen. Ist es notwendig einen superflachen Bauch zu haben? Ich bin normal, etwas schlanker. Mein BMI ist 20. Meinungen? Kann man sich auch minderjährige piercen lassen?

Antwort
von Schocileo, 17

Nein, ich finde sogar dass es bei Bäuchen, wo etwas dran ist, sogar besser aussieht.

Ja kannst du, dafür müssen allerdings deine Eltern einverstanden sein. Am besten bist du dann schon 16 oder so, da ist die Gefahr geringer, dass du noch große Wachstumsschübe vor dir hast.

Antwort
von Badkitty20, 38

Ich finde, man kann sich auch stechen lassen, wenn man dicker ist und keine "Traummaße" hat. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will und machen was einem selbst gefällt.

Antwort
von Gingeroni, 23

Mach doch einfach wenn dus schön findest... ich dachte auch immer das es an mir nicht scho schön aussieht und ich nicht so den körper hab dafür   aber seit ich es hab find ich es einfach nur affengeil.
Und mittlerweile hab ich sogar piercings von dennen ich immer dachte... neeeee das st mir zu  neeeeee

Aber als Minderjährige brauchst du halt dringend die einverständnisserklärung deiner Eltern . 

Antwort
von LenaLena2004, 21

Hallo, ich finde es nicht schlimm wen man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen will und aber keinen galtten Bauch hat. Ich möchte mir auch eines stechen und habe keinen glatten bauch. Lg

Antwort
von YTittyFan4Ever, 21

Ich bin Minderjährig und hab nicht den perfekten Körper (für mich persönlich schon aber halt allgemein nicht) und hab ein Bauchnabelpiercing. Also ja, es geht :)

Antwort
von xxalia, 39

Ja ist ok und ja mit der Zustimmung der Eltern.

Antwort
von Paulibaeee, 10

Ich habe meins mit 14 machen lassen und die Piercerin meinte ich bin zu dünn aber es hat geklappt  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community