1

Bauchzuckungen im Bereich Unterleib

Frage von flabropi flabropi

Es geht um meine große Schwester <3. Es besteht bei ihr die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Am Dienstag hat sie Termin bei ihrer Ärztin, da wird das dann 100%-ig festgestellt ob ja oder nein. Jetzt hat sie aber des öfteren ein Zucken im Unterleib. Das kommt und geht und fühlt sich an wie Muskelzucken. Was könnte das sein? Ist da ein Baby mit Schluckauf oder Breakdance-Übungen, oder was ist da drin??^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LoveablexX LoveablexX

wir wissen ja nich,wie lange ihr schon vermutet ... ;) aber wenn sie schon weiter ist, dann könnte es natürlich das baby sein. ich empfand die ersten bewegungen wie ein schmetterling der immer gegen die bauchdecke flattert..oder kleine fische die blubbern .. :D

• 0
    Antwort von Cooki Cooki

Sicher das es um deine große Schwester geht oder geht es doch ehr um dich? ;) Wird schon nichts schlimmes sein, sie kann jetzt eh nichts anderes machen als bis Dienstag zu warten ;)

Kommentar von flabropi flabropi

Ja, es geht um meine Schwester. Die sitzt grade neben mir. ;)

Kommentar von Supermami28 Supermami28

Hallo,

Ich bin die große schwester die diese Frage gestellt hat und ja es geht um mich und nicht um sie. Ich habe diese Problem.

• 0
    Antwort von Jalebi Jalebi

kindsbewegungen sind erst um die 15.ssw spürbar. vl hat sie einfach nur blähungen...

Den Verdacht, dass sie schwanger ist, haben wir aber schon länger. ;)

Kommentar von Jalebi JalebiJalebi

und da kommt man nicht auf die idee einen schwangerschaftstest du machen?????

Die sind nie eindeutig gewesen -.-

omg - arzt????

Jaa... Am Dienstag hat sie ja den Termin.

Und wenn man ein Ohr an ihren Bauch hält, hört man ein Blubbern. Aber keins von denen die man bei Blähungen hören kann...

lol ja da plantscht wahrscheinlich das baby im fruchtwasser rum

hahahahahha. das wird's sein xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.