Frage von Chris20537, 64

Bauchziehen und Grummeln?

Habe seit Freitag Bauchziehende schmerzen, danach grummelt es immer und 5sec später zieht es wieder. Das ziehen tritt aber eher sporadisch auf.

Essen kann ich nur Hühnersuppe und zwieback, bei allen anderen dreht mein bauch durch(grummeln, ziehen)

Trinken kann ich auch nur Tee.

Stuhlgang hab ich seit gestern nicht mehr weil ich mich nur noch von suppe und zwieback ernähre.

Hört sich das nach einer Magenschleimhautentzündung an?

Erbrechen habe ich nicht und Übelkeit sehr selten.

Antwort
von hoermirzu, 42

Ist das  eine Begleiterscheinung der Regelblutung?

Heute ist ja leider Pause in den Läden, weil Sonntag. Sonst hätte ich Dir Sauerkraut/Saft empfohlen, das/der räumt auf im Magen-Darmtrakt.

Wenn Du Salbeitee zu Hause hast, solltest Du den aufbrühen und trinken, darf beim Trinken auch kalt sein, ist ja Sommer. Der wirkt aber antibakteriell.

Morgen musst Du, wenn`s nicht besser wird, unbedingt zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten