Frage von sunray15, 15

Bauchziehen komplett runter?Periode?

Hi Leute, ich habe seit gestern ziemlich Bauchziehen im Unterleib.Habe Husten,gerade gehustet und hat voll nach unten durchgezogen😧In der Unterhose ist nichts,aber meint ihr, es könnte bald so weit sein? LG sunray15

Antwort
von NaLuShipperin18, 9

Hey :)

Es kann gut möglich sein. Natürlich könnte es auch an etwas anderem liegen, aber meistens sind starke Bauchziehen im Unterleib ein Anzeichen der Periode. Und wenn noch nichts da ist, dann kann sich das auch bis mehrere Tage herziehen. Manchmal habe ich auch schon vorher Bauchziehen gehabt und es kam dann erst zwei-drei Tage später ^^

Kommentar von sunray15 ,

okay vielen Dank😊

Antwort
von sunray15, 15

also der schmerz hat voll nach unten durchgezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community