Frage von Diesmd, 26

Bauchwehschmerzen?

Hey leute habe Bauchschmerzen wa kann ich dagegen tun

Antwort
von DennisRetroo, 4

Hey gute Besserung, zum ersten Punkt:

Iss nicht so schwer! Zuviel Schokolade und fettiges Fleisch und coole Pommes schaden sehr. 

Erstmal ein Tipp zur deiner Ernährung: Ich habe auch gerade Magendarm Virus aber ich spüre das es vorbei ist..

Wie ich mich ernährt habe dank meiner Mutter?

- Gekochte Kartoffeln mit gekochten Möhrchen. Zum Schluss Vegeta drauf und fertig.

-Reis ohne garnix jedoch gekochte Putenbrust als Beilage auf dem Reis.

- Kamillen Tee ( Ohne Zucker ) Aufkeinenfall Pfefferminz nehmen wollte ich auch nehmen da es besser schmeckt. Jedoch reizt es diese Zellen da und dann erbrichst du. Bei Bauchschmerzen spielt es auch eine Rolle.

-Mach dir eine gematschte Banane. Matsch mit einer Gabel eine Banane. Es sieht ekelhaft aus und kommt auf deine Geschmackseigenschaften an aber es hilft sehr und es spüllt den Darm aus und es geht dir dann besser!

- Wenn es wirklich zuviel ist dann nehme irgendwelche Medikamente die dir dein Arzt gutgeschrieben hat.

- Wenn es Konsequenzen hat gehe sofort zur einer Notklinik und die lösen das Problem richtig. Du bekommst keine Spritzen mach dir keine Sorgen da du krank bist und die Spritzen dich mit der Schutz - Flüssigkeit beschädigen würden da es mehr Bakterien im Körper gibt als diese Stoffe.

Eine Alternative: Lege dir eine Warm - Kalt Kompresse an deinem Bauch oder so ein Wärmekissen.

- Vergessen: Du kannst auch eine Wärmeflasche benutzen! :-)

- Ernähre dich durch Zwieback und Reis und das was ich dir gesagt habe und mache das 2 - 3 Tage lang. Wenn du spürst das es dir besser geht fange wieder nicht sofort an mit dem Chips undso. Sondern mache das dann noch 1 - 2 Tage. Dann kannst du dir garantieren das  es komplett weg ist!

Hoffe konnte dir richtig helfen..

-Dennis Retro

Kommentar von Diesmd ,

Hey dennis danke das du dir diese Mühe gemacht hast jch hoffe es hilft mir und ich esse 1mal im jahr chips udn pommes 2-3mal. Also gut Nacht

Antwort
von Bianca1809, 15

Kommt draufan, was sie verursacht. Spontan würde ich persönlich eine Wärmflasche machen, in eine Decke einkuscheln und Magen-/Darmtee oder Ingwertee trinken. Falls die Schmerzen schlimmer werden, nicht weg gehen oder oder oder doch lieber mal zum Arzt...

Kommentar von Diesmd ,

Danke für die Hilfe

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Man müßte wissen, wieso?

sonst noch Symptome?

Kommentar von Diesmd ,

Hey ne weis nicht why hab gut Mittagessen und abend aber keine andere syntpome

Kommentar von Wonnepoppen ,

Versuchs mit Kamillentee!

eine Wärmflasche wäre auch gut!

Männlich oder weiblich?

vielleicht hast du zu viel gegessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten