1

bauchweh woran liegt das?

Frage von Landshood Landshood

Ich habe seit ner woche bauchschmerzen. Kann ich schwanger sein? Tage hatte ich erst vor 2 wochen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von saraloveapple saraloveapple

das kann an verschiedenen liegen. ich hab zum beispiel jeden tag bauchschmerzen aber ich trinke auch jeden tag milch und hab gerade danach bauchschmerzen. kann aba nicht drauf verzichten :D aber wenn deine bauchschmerzen stärker werden oder sie krampfartig sind, ... u.s.w. dann solltest du vielleicht mal zum arzt gehen.

Kommentar von Landshood Landshood

Oke danke für die antwort (:

• 1
    Antwort von schweppes02 schweppes02

wenn deine tage vor 2 wochen waren, dann hättest du jetzt erst deinen eisprung, und auch wenn du schwanger wärst, so schnell merkst nix davon.. sind es unterleibsschmerzen oder oberbauchbeschwerden?

oke. Mitte eher Oberbauch.

Kommentar von schweppes02 schweppes02schweppes02

das sitzt der magen, aber auch der darm läuft dort lang:-) nach dem essen schmerzen?

• 1
    Antwort von lara12345678910 lara12345678910

Kann auch ganz viel anderes sein wie tut es denn weh? Es könnte auch ne Allergie gegen mIlchprodukte sein

Um den Bauchnabel rum & es ist meist langanhaltend & verschwindet dann wieder.

Kommentar von schweppes02 schweppes02schweppes02

hängt es mit dem essen zusammen, nach den mahlzeiten?

• 1
    Antwort von ciadraine ciadraine

Naja Bauchschmerzen können soooviele Ursachen haben. Die Periode kann man trotz Schwangerschaft bekommen. Aber du müsstest ja am Besten wissen, ob das möglich ist. Geh einfach mal zum Arzt.

Ja. Normalerweise ist es nicht möglich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.