Ich habe seit ner woche bauchschmerzen. Kann ich schwanger sein? Tage hatte ich erst vor 2 wochen.
bauchweh woran liegt das?
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
saraloveapplesaraloveapple
das kann an verschiedenen liegen. ich hab zum beispiel jeden tag bauchschmerzen aber ich trinke auch jeden tag milch und hab gerade danach bauchschmerzen. kann aba nicht drauf verzichten :D aber wenn deine bauchschmerzen stärker werden oder sie krampfartig sind, ... u.s.w. dann solltest du vielleicht mal zum arzt gehen.
-
1Antwort von
schweppes02schweppes02
wenn deine tage vor 2 wochen waren, dann hättest du jetzt erst deinen eisprung, und auch wenn du schwanger wärst, so schnell merkst nix davon.. sind es unterleibsschmerzen oder oberbauchbeschwerden?
Kommentar von
Landshood oke. Mitte eher Oberbauch.
Kommentar von
schweppes02schweppes02 das sitzt der magen, aber auch der darm läuft dort lang:-) nach dem essen schmerzen?
-
1Antwort von
lara12345678910lara12345678910
Kann auch ganz viel anderes sein wie tut es denn weh? Es könnte auch ne Allergie gegen mIlchprodukte sein
Kommentar von
Landshood Um den Bauchnabel rum & es ist meist langanhaltend & verschwindet dann wieder.
Kommentar von
schweppes02schweppes02 hängt es mit dem essen zusammen, nach den mahlzeiten?
-
-
1Antwort von
ciadraineciadraine
Naja Bauchschmerzen können soooviele Ursachen haben. Die Periode kann man trotz Schwangerschaft bekommen. Aber du müsstest ja am Besten wissen, ob das möglich ist. Geh einfach mal zum Arzt.
Kommentar von
Landshood Ja. Normalerweise ist es nicht möglich.
Oke danke für die antwort (: