gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bauchweh... wie krämpfe!!! und immer in abständen... vllt. meine tage? wie wars bei euch ??

gefragt von Stella000Stella000 am 09.10.2009 um 17:05 Uhr

ja wie gesagt habe bauchweh schon nen paar tage lang ...a ber wie krämpfe eben :( mal döller mal nich und ... immer in abständen... kommt meine erste periode? wie waren die schmerzen bei euch...? ich wüsste nicht was es sonst sein könnte...=( bedanke mich für die antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bauchweh x 69 unterleibschmerzen x 39 erste periode x 10

anonym
beantwortet von GabyLara am 14. Oktober 2009 18:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kauf dir in der apotheke tabletten die nehm ich auch

Stella000
beantwortet von Stella000 am 9. Oktober 2009 17:20
0x

ich habe auch mal gehört das fülligere mädchen eher ihre periode bekommen... stimmt das? wenn ja weiß ich dass ich sie später kriege weil ich sehr "dünn" bin :)

Kommentar von GabyLara am 14. Oktober 2009 18:02

nein das hat damit nichts zutun hast du schon weißfluss?wenn nicht dauert es mit der peiode noch etwas

anonym
beantwortet von tammmy am 9. Oktober 2009 17:13
0x

ich bekomme bei meiner periode auch immer starke bauchschmerzen. aber seit gestern abend habe ich auch so komische bauchkrämpfe und ich habe nicht meine periode.

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 9. Oktober 2009 17:12
0x

Hast du armes Ding keine Mutter mit der du das besprechen kannst? Ja, das können Vorzeichen der Periode sein.

goldelse
beantwortet von goldelse am 9. Oktober 2009 17:07
0x

Geh zum Arzt !

Schokokuchen
beantwortet von Schokokuchen am 9. Oktober 2009 17:07
0x

Also ich hatte vor meiner ersten Periode auch Bauchschmerzen! Aber kann auch sein, dass es bei dir an was anderem liegt.

auchmama
beantwortet von auchmama am 9. Oktober 2009 17:06
0x

...sprich mal mit Deine Ma....LG

Kommentar von 71af2aa725cc8ece4aa09e29f5d5f20bsmallStella000 am 9. Oktober 2009 17:07

hab ich schon und sie hat festgestellt dass es die falsche seite fürn blinddarm ist! ... ich bin 13

Kommentar von C0262a824ba615ade1665c9a7dde9961smallauchmama am 9. Oktober 2009 17:10

...der Blinddarm liegt nicht bei allen Menschen an der gleichen Stelle. Evtl. sollte mal ein Doc. draufschaun. Tage könnten sein, aber müssen nicht...LG

anonym
beantwortet von aLiina00 am 9. Oktober 2009 17:06
0x

wie alt bisn du?

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 9. Oktober 2009 17:06
0x

Wo im Bauch? Rechts, Links, Mitte, Unterleib?

Wenn Blinddarm ausgeschlossen ist, kann es schon sein, dass deine Tage kommen. Meine Tochter hatte auch enorme Schmerzen vor dem ersten Mal.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.