1

bauchweh... wie krämpfe!!! und immer in abständen... vllt. meine tage? wie wars bei euch ??

Frage von Stella000 Stella000

ja wie gesagt habe bauchweh schon nen paar tage lang ...a ber wie krämpfe eben :( mal döller mal nich und ... immer in abständen... kommt meine erste periode? wie waren die schmerzen bei euch...? ich wüsste nicht was es sonst sein könnte...=( bedanke mich für die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von GabyLara GabyLara

kauf dir in der apotheke tabletten die nehm ich auch

• 0
    Antwort von Stella000 Stella000

ich habe auch mal gehört das fülligere mädchen eher ihre periode bekommen... stimmt das? wenn ja weiß ich dass ich sie später kriege weil ich sehr "dünn" bin :)

Kommentar von GabyLara GabyLaraGabyLara

nein das hat damit nichts zutun hast du schon weißfluss?wenn nicht dauert es mit der peiode noch etwas

• 0
    Antwort von tammmy tammmy

ich bekomme bei meiner periode auch immer starke bauchschmerzen. aber seit gestern abend habe ich auch so komische bauchkrämpfe und ich habe nicht meine periode.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Hast du armes Ding keine Mutter mit der du das besprechen kannst? Ja, das können Vorzeichen der Periode sein.

• 0
    Antwort von goldelse goldelse

Geh zum Arzt !

• 0
    Antwort von Schokokuchen Schokokuchen

Also ich hatte vor meiner ersten Periode auch Bauchschmerzen! Aber kann auch sein, dass es bei dir an was anderem liegt.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

...sprich mal mit Deine Ma....LG

Kommentar von Stella000 Stella000

hab ich schon und sie hat festgestellt dass es die falsche seite fürn blinddarm ist! ... ich bin 13

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...der Blinddarm liegt nicht bei allen Menschen an der gleichen Stelle. Evtl. sollte mal ein Doc. draufschaun. Tage könnten sein, aber müssen nicht...LG

• 0
    Antwort von aLiina00 aLiina00

wie alt bisn du?

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Wo im Bauch? Rechts, Links, Mitte, Unterleib?

Wenn Blinddarm ausgeschlossen ist, kann es schon sein, dass deine Tage kommen. Meine Tochter hatte auch enorme Schmerzen vor dem ersten Mal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.