Stella000 am 09.10.2009 um 17:05 Uhr
ja wie gesagt habe bauchweh schon nen paar tage lang ...a ber wie krämpfe eben :( mal döller mal nich und ... immer in abständen... kommt meine erste periode? wie waren die schmerzen bei euch...? ich wüsste nicht was es sonst sein könnte...=( bedanke mich für die antworten
kauf dir in der apotheke tabletten die nehm ich auch

ich habe auch mal gehört das fülligere mädchen eher ihre periode bekommen... stimmt das? wenn ja weiß ich dass ich sie später kriege weil ich sehr "dünn" bin :)
nein das hat damit nichts zutun hast du schon weißfluss?wenn nicht dauert es mit der peiode noch etwas
ich bekomme bei meiner periode auch immer starke bauchschmerzen. aber seit gestern abend habe ich auch so komische bauchkrämpfe und ich habe nicht meine periode.
Hast du armes Ding keine Mutter mit der du das besprechen kannst? Ja, das können Vorzeichen der Periode sein.
Also ich hatte vor meiner ersten Periode auch Bauchschmerzen! Aber kann auch sein, dass es bei dir an was anderem liegt.

...sprich mal mit Deine Ma....LG
Stella000 am 9. Oktober 2009 17:07 hab ich schon und sie hat festgestellt dass es die falsche seite fürn blinddarm ist! ... ich bin 13
auchmama am 9. Oktober 2009 17:10 ...der Blinddarm liegt nicht bei allen Menschen an der gleichen Stelle. Evtl. sollte mal ein Doc. draufschaun. Tage könnten sein, aber müssen nicht...LG

Wo im Bauch? Rechts, Links, Mitte, Unterleib?
Wenn Blinddarm ausgeschlossen ist, kann es schon sein, dass deine Tage kommen. Meine Tochter hatte auch enorme Schmerzen vor dem ersten Mal.