Frage von letsdoitnow, 43

Bauchweh-why?

Ich habe seit heute Früh Bauchweh. Gerade habe ich was gegessen, danach War es weg...aber nach 10 Minuten habe ich wieder Bauchweh. (13/w)

Was ist das? Wie geht das weg? Zum Arzt?

Hilffee😣💕💕

Antwort
von Blattteich, 33

Kamillentee, ins Bett, Wärmflasche, warmes Bad :) Hast du denn schon deine Tage? Dann könnte es ja auch daher kommen. Wenn es morgen bzw. am Montag immer noch nicht weg ist, dann geh mal lieber zum Arzt. 

Es sei denn, es ist wirklich schlimm und geht auch nicht weg, dann geh lieber schon heute, falls es was am Blinddarm ist. 

Gute Besserung! :)

Kommentar von letsdoitnow ,

Ja hatte sie bis gestern 😕

Antwort
von Greta1402, 33

Ab und zu hat man halt mal Bauchschmerzen ,die gehen auch wieder weg.Tee,Wärmflasche oder Baden hilft .

Kommentar von letsdoitnow ,

aber es War einfach so plötzlich...naja danke💋

Antwort
von dilaaann91, 17

Vielleicht angehende Magen Darm Grippe? Falls es am Montag nicht besser ist bzw. Schlimmer wird dann geh bitte zum Arzt bei der Magen Gegend kann es alles mögliche sein

Antwort
von Vivibirne, 5

Warte noch bis Montag und geh dann zum arzt.
Iss suppe
Brühe
Nudelsuppe
Milchreis
Griesbrei
Babybrei
Apfelmus
Zwieback
Brot
Toast
Nudeln
Reis
Kartoffeln
Brezeln
Alles ohne gewürze bitte und ohne öl :) leichte kost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community