Frage von LilaNeka, 53

Bauchweh wegen zu viel Eis wegbekommen?

Ich bin wegen der hitze heute beinahe gestorben von Außen kühlen hat nicht gereicht, also hab ich viel eis gegessen, was auch geholfen hat. Allerdings habe ich jetzt mega bauchschmerzen. Weiß jemand wie man die wegbekommen kann, wenn sie durch süßkram bedingt sind?

Antwort
von ThommyHilfiger, 19

Tja, da wirst du jetzt trotz Hitze einen heißen Kamillentee trinken müssen 😉

Übrigens: Eiskalt Trinken oder Eis essen bewirkt das Gegenteil. Der Körper ver-sucht das Zeugs annähernd auf Körpertemperatur zu kriegen und verbraucht jede Menge Energie dafür. Und das führt zum Schwitzen! Lauwarm ist da besser.

Antwort
von Hornou91, 29

der Zucker muss im Magen aufgesaugt werden. Am besten hilft Toastbrot oder Watte, einfach runterschlucken und 10 min warten

Antwort
von VA1104, 22

Also wenn ich von zu viel Süßkram Bauchschmerzen kriege , hilft mir meist ein Kamillen Tee oder eine Wärme Flasche :)

Antwort
von xXliorXx, 21

Durch Geduld irgendwann sind sie schon weg

Antwort
von tutedutsch, 6

Einfach warten, geht von selber weg

Antwort
von HanzeeDent, 20

NOCH MEHR SÜßKRAM!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten