Frage von Aceliaaaa, 34

Bauchweh wegen Liebe?

Hallo liebe Leute Ich brauche eure Hilfe meine beste Freundin leidet seid 2tagen wirklich sehr, und zwar ihr ist ein junge wirklich sehr lange hinterher gerannt ( viele Monate) und hat sie wirklich sehr geliebt er hat es ihr auch gezeigt, aber sie hatte nicht so viele Gefühle für ihn wie er, er hat so gekämpft Um sie. Das die zusammen kommen und so, sie haben sich auch oft gesehen er hat sie immer geküsst was sie nicht erwidert hat, sie War für ihn eigentlich immer da und hat ihn gut behandelt klar es gab mal auch den ein oder anderen Streit wo sie die Beleidigung raus holte, sie wollte es zwar nie aber trotzdem passierte es manchmal sie entschuldigte sich auch. Er War oder ist wirklich sehr kriminell, Schlägerein, Waffen, Dro....g...., Diebstähle, Er ist auch jetzt auf Bewerung und wenn was ist nochmal kommt er in den Knast. Er hat ihr gesagt er macht nichts mehr wegen ihr und sie glaubt ihn auch und sagt er ist eine ehrliche Person. ( weiß ich nicht zwar aber ich finde auch das er sehr ehrlich Rüber kommt) Er hat ihr sein ganzes Leben erzählt sie weiß alles ùber ihn anscheinend. Aufjedefall sind sie ausernander gegangen 1 Monat wegen einen Streit und dann vor kurzem hat er ihr geschrieben und die haben dann bisschen Geschrieben und dann hat er sie gefragt ob sie wieder will wie früher und sie meinte zuzeit nicht weil sie sich auf die Schule konzentrieren will, und dann haben die beiden 1 Woche nicht mehr geschrieben.

Er hat unser Freundin geschrieben ( mit der versteht er sich gut) wie kann man nur so ein hässliches Gesicht haben damit meint er ihr Charakter halt, und dann noch wie kann man nur so sein, sie hat sich kein Stück verändert ich muss sie vergessen. Meine Freundin War so verletzt darüber obwohl sie immer gut zu ihn War.

Und in der Woche hat sie ihn so sehr vermisst und jetzt immer noch, und sie hat mir erzählt ihr Herz fühlt sich an als würde es in ihr drinnen verbrennen (warscheinlich liebeskummer) Aber das seid 2tagen erst und jetzt hat die immer Bauch weh wenn sie an ihn denkt und bekommt auf einmal angst und ihr Herz klopft so schnell und sie bekommt fast keine Luft und kann nicht richtig atmen Sie sagt das ist so schlimm und bekommt im Unterricht Bauch weh wenn sie an ihn denkt Ich mache mit wirklich sehr große Sorgen um sie, sie sieht jeden tag so traurig aus und redet garnicht mehr sie hat zwar jetzt Gefühle für ihn aber er hat so schlecht über sie geredet, und letztens hab ich ihn mit Einen anderen Mädchen gesehen und ich hab das ihr erzählt dann, und dann hatte sie so angst ihn zu verlieren und hat wieder dieses Bauchweh gehabt, sie hatte sowas noch nie. Gestern abend hat sie ihn dann geschrieben das sie ihn vermisst und das zum aller ersten mal. Er hat nach einer Stunde geantwortet auf einmal und so und will sich mit ihr heute treffen weil sie ja gesagt hat sie vermisst ihn und ob sie es ernst meint. Sie hat aber halb abgesagt weil sie sehr angst davor hat. und glaubt ihr nicht das sie vermisst Sie 16 er 17 bald 18

Antwort
von kkatzenfreund, 12

Wenn sie keinen Psycho und 'verarscher' als Freund haben möchte
Sondern einen für die Zukunft soll sie lernen ihn zu vergessen und aufhören
Dieses ständige hin und her wird immer schlimmer
Das solltet auch ihr Wissen

Wenn Sie aber nicht von ihm weg kann und was gegen den Liebeskummer machen will soll sie unter die Leute gehen
Mit dir/Freunden raus gehen
Party machen
Geb ihr mal eine Umarmung
Das hilft ganz gut
Redet viel und hör ihr einfach zu
Auch wenn's immer wieder das gleiche ist
Es baut einfach Druck ab :)
Lg und gute Besserung

Antwort
von DarkSoulFL, 10

Das sollte deine Frage beantworten:

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article3286526/Liebeskummer-setzt-Koe...

(Quelle: welt.de)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community