Hai Leute !! ICh habe mal wiieder meine tage !*schrecken * !und ich wollt euch fragen was ihr dagegen macht wenn ihr eure tage habt! Also was macht uihr gegen den Bauchschmerzen??also auch in der schuel! was würdet ihr oder macht ihr gegen bauchschmerzen in der schule udn daheim??bitte antworten?'
Antworten (11)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Sprich das mal bei Deinem Frauenarzt an. Es gibt spezielle Schmerzmittel gegen Menstruationsschmerzen.
Kommentar von
gutefragehabgutefragehab -
2Antwort von
QuandtQuandt
Meine Mädels sind immer froh, wenn Papa ihnen Tee aus gleichen Teilen Johanniskraut, Frauenmantel, Stieleichenrinde, Schafsgarbe, Hirtentäschel, Großer Brennnessel, Kamille und Taubnessel macht. Einen Teelöffel davon auf einen Pott, 10 min ziehen lassen. Schmeckt zwar hübschhässlich, aber hilft. Erhältlich im Drogerie oder Apotheke. ;-)
Kommentar von
BaianaBaiana Und diese Kräuter erlegst Du alle selbst? bewunderndzuquandtaufschau
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Was für ein toller Papa! anhimmel
Kommentar von
BaianaBaiana Komm Maienblume, wir gründen einen Quandt-Fanclub! gründ ;-D
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Au ja, au ja! Händehochwerf,Konfettistreu
Kommentar von
BaianaBaiana So Quandt. Nun warten wir auf eine wohlformulierte Dankesrede!
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Vielleicht wartet er noch auf Dein Däumchen, Baiana? michkringel :-D
Kommentar von
BaianaBaiana Uups - da war doch was! Danke, Frau Blume! ;-D
zerstreuteindäumleinverteil
Kommentar von
QuandtQuandt Nee, Kinners, Papa muss danz alleine arbeeten und hat Aua im Arm, dauert heute etwas längern! kannjaauchganznettsein ;-)
Kommentar von
QuandtQuandt quandt,bedenkedubistnureinmensch,Quandt,bedenke... nu´ aber genug der Lobhuddelei, da wird ja meinerseiner janz jenannt! Doch ich verbeuge mich in Demut. Das mit dem Fanclub solltet ihr euch aber noch mal gut überlegen, auch Papis haben dunkle Seiten. Also Mädels - ich meine euch - mein Dank und meine Bewunderung wird euch ewig hinterherschleichen. und das mit den Kräuterlein mache ich wirklich selbst. Wie Radkäppchen, mit Korb - leider ohne Wein - stets Angst vor dem bösen Volvo, streune ich durch Wald und sammle der Herba viele. Damit habe ich der Maiden meine vor 3 Jahrzehnten schon beglückt ohGott,verratetdasbloßkeinem!!! Vor 500 Jahren hatten sie mich verbrannt! ;-)
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
In Deinem Alter hab ich mir Buscopan geholt (so lala...), und später Dismenol(half immer!), beide sind frei verkäuflich.
Später habe ich die Schmerzen entweder durch Entspannung "weggeatmet" (Couch, gutes Buch!), oder mit moderater Bewegung in den Griff bekommen.
Kommentar von
QuandtQuandt Glöckchen, diese Bewustseinsebene mit 13? Dat wird schwer! ;-)
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Ick sach doch: "später"! Wie spät, steht nicht da! lol
-
-
0Antwort von
gutefragehabgutefragehab
nimm ne wärmflasche oder geh raus und beweg dich das hilft meistens...
-
0Antwort von
CoccodrilloCoccodrillo
eine wärmflasche auf dem bauch tut immer gut. es gibt auch homöopathische mittel, die sehr gut helfen. da kann dich entweder ein apotheker, der homöopathie verkauft oder ein arzt für naturheilkunde beraten. hingehen mußt du schon selbst!
-
0Antwort von
tuffel2710tuffel2710
Durchhalten!!! Leg Dich mit einem warmen Roggenkissen auf die Couch, warmen Tee und abwarten. Eigentlich ist das innerhalb eines Tages (max. 2) doch durchgestanden. Nimmst Du schon die Pille? Dann solltest Du Dir evtl eine andere verschreiben lassen. Der Frauenarzt gibt Auskunft bei Beschwerden während der Regelblutung.
-
0Antwort von
Mimmy55Mimmy55
- zu hause: tee (johanniskraut o.ä.) wärmflasche
- in der schule: ablenkung tut immer gut, wenn es gar nicht anders geht: eine ibuprofen oder buscopan nehmen!
-
-
0Antwort von
KairofanKairofan
Ich halte mich von meiner Schnecke fern
Kommentar von
hellokitty1212hellokitty1212 hää?schnecke?
Kommentar von
LittleDammiLittleDammi der ist ein typ und geht seiner freundin aus dem weg, warscheinlich mag er sie nicht leiden sehen
-
0Antwort von
fabienne1997fabienne1997
hinlegen und Wärmflasche drauf... Zur Not ne Aspirin...
Kommentar von
Mimmy55Mimmy55 aspirin ist aber keine gute idee! das ist doch ein blutverdünnendes mittel und dann werden die tage noch stärker! kein guter tipp..
Jah aber ich will ned so zum Frauenartz gehen ka! Bin 13 und ka einfach soio
Tut mir leid - ich hab Dich nicht verstanden ("ka einfach soio" ???). Warum willst Du nicht zum Frauenartz?
Ich glaub´, dafür sind wir einfach zu alt! ;-)
hackenporschezurechtrück
für was seid ihr zu alt?? trink in der schule warmen tee oder so und nimm zu hause ne wärmflasche (-: ich bin 16.. das hilft bei mir meistens ^^
Zu alt, um die Antwort zu verstehen.
Joh!