Frage von BauchwehAua, 35

Bauchweh was soll ich tun bitte helfen?

Ich habe seit 3 Tagen Bauchschmerzen vom Bauchnabel bis zum Brustbein. Hilft dagegen Paracetamol oder kann ich was anderes tun das drückt so es brennt nicht aber es drückt irgendwie nach innen also ich habe halt so ein Gefühl das das nach innen drückt.

Antwort
von Heljann, 15

Und zwar jetzt oder Krankenhaus, diese kann auch zum plötzlichen Ende führen. Nicht warten und nicht schämen Schmerzen sind Schmerzen Du kannst eine dauerhafte Krankheit bekommen.

Antwort
von Heljann, 22

Dann mal ganz schnell zum Arzt es kann vieles sein, Herzprobleme die nichts mit dem alter zu tun haben, oder was eine Bekannte hatte Bauchschmerzen die Probleme mit der  Bauchspeicheldrüse brachten, heute nimmt sie Tabletten und irgendwann  wird es wahrscheinlich Diabetes

Antwort
von Reisekoffer3a, 21

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, hier kann dir keiner helfen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten