Frage von Lauri246, 7

Bauchweh was könnte das nur sein?

Seit ca 2 stunden nun habe ich bauchschmerzen, angefangen hat es nach dem mittagessen (asiabox) erst nur ganz schwach, ist dann stärker geworden im laufe der zeit. Der schmerz sitzt in der rechten hälfte meines bauches und ist eher stechend. Mein bauch ist eher verkrampft und beim reindrücken tut es auch etwas weh. Mein bein kann ich ganz normal anheben und auch sonst habe ich keine beschwerden. Koennte das eine lebensmittelvergiftung sein, der blinddarm oder doch nur harmlos ein bisschen bauchweh? Danke im voraus

Antwort
von putzfee1, 7

Das kann nur ein Arzt feststellen, indem er dich untersucht. Ich würde dir empfehlen, spätestens morgen früh dort hin zu gehen, wenn bis dahin keine Besserung eintritt. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, würde ich empfehlen, dass du dich in die nächste Notaufnahme bringen lässt oder den Notarzt rufst.

Antwort
von youarewelcome, 7

Das ist keine Lebensmittelvergiftung, aber GF ist kein Ferndiagnosedienst, wenn Du Sorgen hast, dass es etwas schlimmes ist dann bitte zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten