Ich habe so eine Angst vor dem Zahnartzt, weil er mir in den letzten Jahren echt "weh getan" hat xD (zahn gerissen ohne zu fragen und OHNE BETÄUBUNG) usw. Jetzt habe ich vir lauter angst bauchweh - was soll ich nur Tun ?!
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mary0302Mary0302
Dich erstmal beruhigen und vielleicht, vor der Behandlung, auch mit ihm reden. Ich hab panische Angst vor Zahnärzten, weil ich auch schon derbe schmerzen hatte, aber du musst so sehen, dass du dich hinterher besser fühlen wirst. Keiner darf etwas machen, was du nicht willst, sonst wäre es Körperverletzung , also sag ihm was genau wie weit er machen darf.:-)
-
1Antwort von
FancyDiamondFancyDiamond
Zahnarzt wechseln!
Kommentar von
sandi10sandi10 der Zahnartzt, ist garantiert der beste den ich kenne..er ist immer lustig.. und so..
Kommentar von
FancyDiamondFancyDiamond Wieso hast du denn dann Angst zu ihm zu gehen? Sprich mit ihm über deine Ängste, und besteh auf eine Betäubung! Bei anderen kann man sich sogar in Hypnose versetzen lassen, wenn die Angst gar so gross ist!
Kommentar von
sandi10sandi10 ooh.. :)
-
0Antwort von
JoscheljoJoscheljo
Zum anderen Zahnarzt gehen und dir da ne Betäubung fragen!
Und wenns ein Milchzahn war, der gezogen wurde, braucht man keine Betäubung, das wäre echt übertrieben! Na ja... beim richtigen ist das was anderes!
-
-
0Antwort von
wefsaateru16wefsaateru16
nichts! was kannste denn schon tun?du hast doch bauchschmerzen??!
Manchmal fragt mich der Zahnartzt das auch..Und heute ist meine Lieblingszahnärtztin dabei..danke! Habe mich gerade Beruhigt. :)
Dann mal alles gute, viel Glück:-) Is ja doch nur der Zahnarzt und nicht irgendein Schlächter der dir an den Kragen will:-)
Stimmt..:-D