Frage von brokenguurl, 47

Bauchweh und Übelkeit (keine Grippe)?

Ich habe seit ein paar Tagen unangenehme Bauchschmerzen und seitdem ich was gegessen habe, habe ich links unten starke Bauchschmerzen, einen ekeligen Geschmack im Mund und mir ist schlecht. Wenn ich auf die Stelle drücke ist dort ein harter Gnubbel oder wie man das schreibt. Woher kommt das?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Clematis1990, 28

Hallo

Hast du denn auch normalen und regelmäßigen Stuhlgang oder Durchfall? 

Lg

Kommentar von brokenguurl ,

Nee hab seit ein paar Tagen gar keinen mehr

Kommentar von Clematis1990 ,

Ich könnte mir vorstellen das du evtl verstopft bist. Gehe doch morgen früh eben zu deinem HA... wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann wohl ins KH. Dann bekommst du was zum Abführen, wenn es auch daran liegen sollte...

Ich konnte damals nicht mehr aufrecht stehen und gehen aufgrund der starken Bauchschmerzen. 

Lg und gute Besserung

Kommentar von brokenguurl ,

Stimmt das kann gut angehen:o Dankeschön!

Antwort
von Bubberblabla, 27

Keine Ahnung woher das kommt bin kein Arzt aber du solltest, wenn du das wissen möchtest zum Arzt gehen und nicht hier reinschreiben.

Kommentar von brokenguurl ,

Ich kann jetzt gerade aber schlecht zum Arzt gehen..

Kommentar von Bubberblabla ,

hättest ja schon früher gehen können sagtest ja du hast es seit einigen Tagen. und wenn es derzeit so schlimm ist kann man auch zur Notaufnahme fahren oder Krankenwagen rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten