Frage von Undress, 52

Bauchweh und gelber ausfluss was kann das bedeuten?

Hallo,

ich hab seit 2 tagen bauchkrämpfe und seit einem tag gelben ausfluss ich hatte kein geschlechtsverkehr.

Habe die pille 3tage eingenommen danach abgesetzt seit dem habe ich beschwerden. Trotzdem habe ich angst schwanger zu sein ist da was dran oder mach ich mir unnötige sorgen?

Lg

Antwort
von Wapiti201264, 30

Ich kann Dir ganz genau sagen, was das bedeutet: Du musst zum Frauenarzt!

Schwanger kannst Du zwar ohne GV nicht sein, aber was soll der Blödsinn, drei Tage das Zeug zu nehmen und es dann wieder abzusetzen?

Kein Wunder, dass Dein Körper durchdreht.

Antwort
von beangato, 22


Habe die pille 3tage eingenommen danach abgesetzt

Das von Dir Beschriebene sind die Folgen davon. Warum macht man das?

Antwort
von OhlalaLea, 29

Warum hast du die Pille nach 3 Tagen abgesetzt? Kann sein, dass dein Körper jetzt völlig irritiert ist.


Schwanger kannst du nur sein, wenn du ungeschützen Sex hattest. Daran sollte man sich erinnern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten