1

bauchweh und ein kleines bisschen übel

Frage von butterfly1416 butterfly1416

wies schon oben steht. ich habe seit gestern früh bauchweh und mir ist ein kleines bisschen übel. woran könnte das liegen? wenn ich zum arzt gehe....wie untersucht er mich dann bzw. was tut er?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Antwort von Mucker Mucker

" ich habe seit gestern früh bauchweh und mir ist ein kleines bisschen übel. woran könnte das liegen? wenn ich zum arzt gehe....wie untersucht er mich dann bzw. was tut er? "

Deine Bauchschmerzen und deine Übelkeit haben eine Ursache

• die am ehesten du selber kennen dürftest - oder auch nicht - das kann aber niemand beurteilen - da du keine weiteren Angaben machst !

Wenn es aber nicht besser wird - dann solltest du zum Arzt gehen - der verschreibt dir was und lässt das Blut und den Urin im Labor untersuchen !

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

geh zum arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.